Veranstaltungen

in Rockstock/Warnemünde bei Carls


Wenn Du in Rostock Veranstaltungen oder ein spezielles Event planst, egal ob geschäftlich oder privat, dann empfiehlt sich unser Restaurant Carls.

 

Laut dem bekannten Touristikportal Tripadvisor gehört unser Restaurant Carls in Warnemünde von über 180 Restaurants in Rostock zu den fünf besten, was uns sehr stolz macht. Bei uns gibt es eine sehr gute Harmonie von Kulinarischem, Kulturellem und erstklassigem Service. In Rostock Veranstaltungen zu allen Anlässen organisieren wir mit viel Hingabe und Liebe zum Detail.

 

Willst Du ein Seminar durchführen, einen Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Jubilum feieren? Bei uns ist alles möglich!

 

Du kannst Events mit bis zu 100 Teilnehmern planen, sogar mit individuellen Wünschen zum Speiseplan. Ob in unserem großen Saal mit rund 40 Personen oder mit bis zu 100 Leuten im gesamten Restaurant Innenbereich, auch raummäßig ist bei uns Vielfalt geboten.

 

Im Sommer hast Du beispielsweise auch die Möglichkeit, deine Gäste auf einer hübschen Sonnenterrasse zu empfangen, vielleicht mit Sekt? Was Getränke und Speisen betrifft, bieten wir dir in Rostock Warnemünde ein jede Woche wechselndes Mittagsmenü. Geboten ist dabei gut bürgerliche Küche mit einem mediterranen Hauch. Vor allem aber zubereitet aus frischen, hochwertigen, saisonalen Produkten.

 

Bei uns sind für dich nur Profis am Werk, mit Liebe, Leidenschaft und hoher Kochkunst! Da macht Feiern, ja sogar Lernen im Seminar, doch direkt doppelt Spaß.

 

Rostock und Veranstaltungen vor dem Hintergrund der wunderschönen mecklenburg-vorpommerschen Landschaft und der nahen Ostsee sind, neben kulinarischen Genüssen, echte Highlights. Was wir dir in unserem Restaurant in Rostock Warnemünde noch bietet, ist das Programm „Kultur trifft Genuss“. Da treten zu bestimmten Terminen Künstler der Hochschule für Musik und Theater, Rostock und des Volkstheaters Rostock auf. Sie begleiten im Restaurant das genussvolle Essen mit Theater und Gesang. So kannst Du in Rostock Veranstaltungen auch mal auf eine ganz besondere Art planen. Wär das nicht was für eine Hochzeitsfeier?

 

Wenn Du in Rostock Veranstaltungen bei bei uns für die Zukunft eingeplant hast, kannst Du sogar spezielle Wünsche äußern für ein individuell gestaltetes Buffett oder auch z. B. für ein Mehr Gänge Menü. Bei uns kannst Du, je nach dem, für wen Du in Rostock Veranstaltungen vor hast, gezielt Speisen vorschlagen. Auch Reisegruppen und Vereine sind bei uns herzlich willkommen.

 

Mit uns hast du die richtige Lokation für alle möglichen Rostock Veranstaltungen gefunden. Bei uns vereint sich das Ambiente, mit unseren interessanten räumlichen Varianten und kulinarische Genüsse, mit Musik und bestem Service.

 

Wenn wir Dich mit diesem kurzen Überblick von der Exklusivität und Qualität unseres Restaurants Carls überzeugen konnten, freut es uns.

 

Damit Du auch zusätzlich eigene Eindrücke sammeln kannst, nimm einfach gerne persönlich Kontakt zu uns auf.

 Nimm direkt im Restaurant in der Mühlenstraße 28 in 18119 Rostock Warnemünde über Telefon 0381/ 5109273 auf oder benutze unser Kontaktformular.

 

Wir und das ganze Team freuen uns auf Dich! Zusammen kreieren wir auch deine Veranstaltungen in Rostock mit viel Herz und Liebe zum Detail.

 



Buffetangebot & Getränkepauschalen

Bitte beachte, jede Position wird immer auf die Gesamte Personenanzahl berechnet!



Fingerfood Catering

Hier kannst du einfach aus unser Fingerfoodauswahl etwas zusammen stellen



Mietet euch auch gerne unser Café in der Rostocker City!