Veranstaltungen

- Restaurant Carls


Unser Restaurant Carls Warnemünde ist nicht nur eine einzigartige Eventlocation in Rostock, sondern auch ein Ort, an dem ihr euch rundum wohlfühlen könnt. Denn wir sind Jan & Mitch, Gastronomen aus Leidenschaft. Im April 2016 haben wir unseren gemeinsamen Traum verwirklicht und dieses schöne Lokal übernommen.

 

Seitdem führen wir das Carls mit viel Liebe zum Detail und Spaß an unserer Arbeit. Wir möchten euch hier ein Plätzchen inmitten Warnemündes bieten, an dem ihr den Alltagsstress mal hinter euch lassen und in unserer Eventlocation um Rostock einfach genießen könnt. Bei uns erwartet euch nicht nur eine erstklassige Gastronomie, sondern auch eine angenehme Atmosphäre, entspannte Musik und sympathische Leute.

 

Wir legen großen Wert darauf, dass ihr euch bei uns wie zuhause fühlt und euer Essen in vollen Zügen genießen könnt. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige Zutaten aus der Region und bereiten unsere Gerichte mit viel Liebe zum Detail zu. Wir möchten, dass ihr jedes Mal aufs Neue begeistert seid und uns gerne wieder besucht.

 

Wenn ihr also auf der Suche nach einer Eventlocation um Rostock seid, die nicht nur einzigartig und vielseitig ist, sondern auch von einem erfahrenen Team geführt wird, das mit Leidenschaft bei der Sache ist, dann seid ihr bei uns im Restaurant Carls Warnemünde genau richtig.

 

Ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Tagung - bei uns findest du die passende Location. Unser Restaurant verfügt über verschiedene Räumlichkeiten, die individuell gestaltet und kombiniert werden können. Egal ob du eine intime Feier im kleinen Kreis planst oder eine große Veranstaltung mit bis zu 100 Gästen - wir haben die perfekte Eventlocation um Rostock für dich.

 

Unser erfahrenes Team steht dir bei der Planung und Umsetzung deines Events zur Seite. Wir bieten dir ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken, die individuell auf deine Wünsche abgestimmt werden können. Unser Ziel ist es, dir und deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

 

In unserem Restaurant Carls Warnemünde kannst du nicht nur eine einzigartige Eventlocation in Rostock buchen, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten genießen. Wir legen großen Wert auf die Verwendung regionaler und saisonaler Zutaten, um unseren Gästen ein authentisches und geschmackvolles Erlebnis zu bieten.

 

Unser Chefkoch und sein Team kreieren regelmäßig neue Menüs und Gerichte, die auch anspruchsvolle Feinschmecker begeistern werden. Darüber hinaus bieten wir eine umfangreiche Weinkarte mit erlesenen Weinen aus aller Welt.

 

Wir sind stolz darauf, dass wir als Eventlocation in Rostock schon viele erfolgreiche Veranstaltungen bei uns im Restaurant Carls Warnemünde ausrichten durften. Unsere zufriedenen Kunden schätzen besonders unsere individuelle und persönliche Betreuung sowie unsere Flexibilität bei der Planung und Umsetzung von Events.

 

Falls du noch auf der Suche nach der passenden Eventlocation um Rostock bist, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich und deine Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein unvergessliches Event zu planen!

 

Kontaktiere uns gerne für ein unverbindliches Angebot und lass uns gemeinsam deine Feier planen und und in einer geniale Eventlocation um Rostock umsetzen!

 



Buffetangebot & Getränkepauschalen

Bitte Beachte, jede Position wird immer auf die gesamte Personenanzahl berechnet!



Fingerfood Catering

hier kannst du einfach aus unserer Fingerfoodauswahl etwas zusammenstellen



Mietet euch auch gerne unser Café in der Rostocker City!