Feiern &Veranstaltung

egal ob Hochzeiten, Familienfeiern oder eure Geburtstagsfeier, wir bieten die richtige Eventlocation für Euren Anlass in Rostock/Warnemünde


Bei uns im Restaurant Carls in Rostock/Warnemünde kann auch richtig gefeiert werden. Der hintere Saal unseres Restaurants mit separater Terrasse ist die perfekte Eventlocation und bietet Platz für alle Feierlichkeiten mit bis zu 40 Personen zum Beispiel für eure Hochzeit oder für eure Geburtstagsfeier. Für größere Gesellschaften wie zum Beispiel Busgruppen oder Familienfeiern mit bis zu 100 Personen kann natürlich auch das gesamte Restaurant genutzt werden.

Wer noch eine tolle Location für seine Feier in Rostock/Warnemünde sucht, ist bei uns genau richtig. Ob Buffet oder ein Mehr-Gänge-Menü, Seminar oder Geburtstagsfeier - gemeinsam planen wir ganz individuell, auf den Anlass und eure Wünsche zugeschnitten.

Bitte sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf eure Anfragen unter: 

0381 - 510 592 73 oder 

 

Gern könnt ihr uns auch direkt im Restaurant persönlich ansprechen und euch alles anschauen.



Buffetangebot & Getränkepauschalen

Bitte beachte, jede Position wird immer auf die gesamte Personenanzahl berechnet!



Fingerfood Catering



Weihnachtsfeier



Mietet euch auch gerne unser Café in der Rostocker City!